Geschenkset: Notizbuch und Wein vom Weingut Cave du Rhodan

Geschenkset: wein + Notizbuch

Einen guten Tropfen Wein geniessen und Gedanken notieren? Mit diesen Geschenksets machst du garantiert jedem Wein- sowie Schreibliebhaber/in eine Freude.

Die Geschenksets können direkt auf der Cave du Rhodan Seite bestellt werden. Als Partner organisieren sie den Versand und die Bestellabwicklung. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Cave du Rhodan. Erst kürzlich wurden sie zum Schweizer Weingut des Jahres 2022 gekürt. Was Cave du Rhodan auszeichnet, sind nicht nur ihre prämierten Weine, sondern auch die Menschen, die dahinterstehen. Das Weingut ist ein Familienbetrieb und wird von der herzlichen und sehr innovativen Familie Mounir geführt.

podcast

Wir waren zu Gast bei ihrem Podcast Enkeltauglich – Cave du Rhodan und haben mit Olivier Mounir über JU Moment und die Anfänge gesprochen.

Geschenkset: Notizbuch und Wein vom Weingut Cave du Rhodan
Podcastfolge mit Cave du Rhodan

Sophie und Valérie Jungo sind die Gründerinnen von JU Moment. Mit ihrem Start-Up produzieren sie nachhaltige Notizbücher und wollen Menschen inspirieren, wieder mehr Zeit für sich zu nehmen.

Wie man nachhaltige Notizbücher mit Rotwein verbinden kann, was für ein Projekt daraus entstehen wird und was sonst noch alles geplant ist, erfahren Sie im neuen Podcast von Cave du Rhodan.

Inhaltsüberblick:

00:30 Sophie und Valerie über ihre Anfänge

05:40 Das ist JU Moment

14:40 Was kommt nach den Notizbüchern?

18:55 Kooperation JU Moment mit Cave du Rhodan