JU Business

Für Unternehmen

Notizbücher sind Ideenspeicher, Arbeitswerkzeuge, tägliche Begleiter und nebenbei auch noch exzellente Botschafter für Ihr Unternehmen.

Für Mitarbeiter*innen

Ob als Willkommensgeschenk, zum Kick-Off eines wichtigen Projektes, zum Jubiläum, zu einem erfolgreichen Abschluss oder als Weihnachtsgeschenk.

Kundengeschenke

Ein schönes Notizbuch als Präsent wird ein alltäglicher Begleiter und Speicher für die Notizen Ihrer Kunden.

Notizbuch Kaktus Sand

EVENTS

Eine Diplomfeier, der Launch eines neuen Produktes, Hauptversammlungen, Eröffnungsfeiern oder eine Preisverleihung bei einem Wettbewerb: Warum nicht anstelle einer Flasche Wein oder eines Blumenstrausses ein wertiges Notizbuch schenken? Ein gelungener Anlass sowie ein originelles Präsent bleiben in Erinnerung.

Kongresse & Seminare

Noitzbücher als Gastgeschenk und zur Organisation von Notizen an Kongressen oder Seminaren.

Notizbuch Kaktus Sand

Branding und Verpackung

Individuelle Logo Prägungen auf dem Notizbucheinband, Vorder- oder Rückseite, sind möglich. (Mindestbestellmenge: 50 Stück)

Logo-Stickers auf der Verpackung und/oder persönliche Botschaften wie beispielsweise Grusskarten können beigelegt werden.

Kontaktieren Sie uns und gemeinsam finden wir eine Möglichkeit ihr Unternehmen optimal zu repräsentieren.

Unsere Leidenschaft für Notizbücher
Schweizer Qualität

Liebevoll und mit hohen Qualitätsansprüchen werden unsere Notizbücher angefertigt. Durch das optimale Aufschlagverhalten und das weiche Papier macht Schreiben richtig Freude.

Lokale Buchbinderei

Die Notizbücher werden in Bern hergestellt und von Hand eingebunden, was jedes Notizbuch zu einem Unikat macht.

Nachhaltig

Anders als Tier- oder Kunstleder aus Plastik verwenden wir ein pflanzliches Textil und bieten somit eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Notizbüchern

Originell & Edel

Ein originelles Geschenk: Das Notizbuch aus Kaktus- und Ananasleder fühlt sich weich und luxuriös an, wie echtes Leder.

Philosophie

Wir vermitteln eine starke Botschaft: Achtsamkeit gegenüber sich selbst, mit der Umwelt und im Umgang mit anderen

Partnerschaftlich

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir sorgen für eine reibungslose Abwicklung